1. Runde Schülercup 2019 – Dornbirn & Hohenems in Führung

Am 06. April 2019 startete in Hohenems der diesjährige Schülercup. Dort zeigen die Jüngsten der Vorarlberger Judo-Familie ihr Können. Besonders erfreulich war dabei die steigende Starter-Zahl

Sie haben hart trainiert und sich beständig vorbereitet. Und endlich begann dieses Wochenende auch die Saison für die Kids der Jahrgänge 2007 bis 2011. Bei der ersten Runde des diesjährigen Schülercups in der Mittelschule Hohenems Herrenried zeigten die jungen Sportlerinnen und Sportler, das sie schon viel gelernt haben. Mit vollem Ehrgeiz und Engagement kämpften rund 70 Kinder um die ersehnten Medaillen und die beste Ausgangsposition für die Vereinswertung. Denn besten Start erwischten dabei der UJC Dornbirn und der UJC Hohenems, die mit jeweils 29 ex aequo an der Spitze liegen. Dies Saison verspricht spannend zu werden.

Siegerliste Team-Wertung