50 Jahre Union Judoclub Hohenems

Am 16.06.2018 feierte  der Union Judoclub Hohenems sein 50-jähriges Bestehen. Im Restaurant „Riverside“ im Erholungszentrum Rheinauen wurde gemeinsam auf die erfolgreiche Vergangenheit zurück geblickt und auf die erwartungsvolle Zukunft angestoßen. 

Dabei durfte der Verein Bürgermeister Dieter Egger, Sportstadtrat Friedl Dold, und Wirtschafts- und Tourismusstadtrat Arno Gächter samt ihren Gattinnen als Ehrengäste begrüßen. Aber auch der Judo-Landesverbandes Vorarlberg und die befreundeten Vereine ließen es sich nicht nehmen, den Hohenemsern zum  Jubiläumstag zu gratulieren. Obfrau Sieglinde Rüdsser und ihr Team bereiteten einen interessanten Rückblick auf 50 Jahre Vereinsgeschichte vor, der durch zahlreichen Fotos, Ehrungen,  schöne gemeinsamen Erinnerungen und ein exquisites Abendessen abgerundet wurde.