Der Schülercup 2017 hat begonnen – Er verspricht viel Spannung

Vergangenen Samstag startete in Bregenz die neue Schülercup-Saison. Nach überzeugender Leistung ging die JU Feldkirch als Tabellenführer aus der Begegnung.

Während die Jugendlichen vergangenes Wochenende in Burgenland erfolgreich um Medaillen kämpfen, ging es auch auf den heimischen Matten ordentlich zur Sache. Denn endlich ging auch für die Jüngsten die neuen Saison los. Bei der ersten Runde des diesjährigen Schülercups in Bregenz zeigten die Kämpfer in unzähligen spannenden Fights, dass auch 2017 überaus spannend werden wird. Nachdem im vergangenen Jahr die Judoka des JC Bregenz den Takt angaben und sich am Ende auch den Titel sicherten, darf heuer viel von der JU Feldkirch erwartet werden. Die junge Truppe um Coach Marco Moosbrugger holte sich mit 27. Einzelpunkten den Sieg vor Bregenz (22 Punkte) und Hohenems (10 Punkte).

Einzelergebnisse

Zwischenstand