Die Sieger des Schülercups 2019 stehen fest

Die dritte und letzte Runde des diesjährigen Schülercups fand am Sonntag, den 24.11.2019 in der Turnhalle Schendlingen in Bregenz statt.

Der Medaillenspiegel zeigt wie hart umkämpft der Schülercup in seiner dritten Runde wieder war. 53 Starter von sechs Vereinen kämpften in den 14 Gruppen um den Sieg. In der Teamwertung gewann Hohenems mit 30 Punkten und fünf ersten Plätzen knapp vor Dornbirn mit 29 Punkten und vier ersten Plätzen. Der dritte Platz ging an Feldkirch mit 12 Punkten und zwei Goldmedaillen.

In der Gesamtwertung gewinnt der UJC Dornbirn mit einem Punkt Vorsprung vor dem UJC Hohenems.

In der Gesamtwertung werden alle drei Runden des Schülercups zusammengezählt. Dabei gewann Dornbirn mit 84 Punkten und 10 ersten Plätzen knapp vor Hohenems mit 82 Punkten und 13 ersten Plätzen. Der Dritte Platz ging wiederum an die JU Feldkirch mit 49 Punkten und 9 ersten Plätzen.

Anbei die Ergebnisse der dritten Runde und der Gesamtwertung.