Dornbirn gewinnt die LMM der AK

Drei Teams trafen am Sonntag, den 24.11.2019 in der Turnhalle Schendlingen aufeinander und kämpften in der Landesmannschaftsmeisterschaft um den Titel.

In den insgesamt sechs Gewichtsklassen gingen der JC Montafon, der UJC Hohenems und der UJC Dornbirn an den Start. Das junge Dornbirner Team konnte sich in beiden Begegnungen durchsetzen (5:1 gegen Montafon und 4:2 gegen Hohenems) und sich somit den ersten Platz sichern. Der zweite Platz ging an das Team aus Hohenems, das in der direkten Begegnung gegen Montafon mit einem 4:2 Sieg gewinnen konnte.

Das Team des UJC Dornbirn setzte sich zusammen aus STÖCKLER Tobias (-60 kg), PASTOR Simon (-66 kg), HÖLZLER Sandro (-73 kg), STANGL Volkhart (-81 kg), Böhler David (-90 kg) und BATKHUYAG Khangerel (+90 kg).

Anbei die Ergebnisse und einige Impressionen.