Schuchter und Adamyan überzeugen mit Bronze in Russland

Beim internationalen Kadetten-Turnier in Tjumen (RUS), einem der stärksten seiner Klasse, erkämpften sich Anna-Lena Schuchter und Vache Adamyan Bronze. Mit Platz Fünf zeigte auch Celine Salzgebern, dass die Vorarlberger Nachwuchs-Judoka an der internationalen Spitze sind. 

Drei Vorarlberger Judoka nahmen dieses Wochenende die weite Reise ins Westsibirische Tjumen auf sich. Denn in der 500.000-Einwohner Stadt fand dieser Tage eines der stärksten Nachwuchs-Turniere überhaupt statt. Mit dabei waren auf Einladung des ÖJV eben auch Celine Salzgeber (-52kg), Anna-Lena Schuchter (-63kg) und Vache Adamyan (-60kg) vom ULZ Hohenems Judo Vorarlberg. Und die Sportler zeigten erneut, dass sie nicht nur national top sind, sondern auch auf internationaler Ebene zu den Besten ihrer Klasse gehören. Sowohl Adamyan, also auch Schuchter konnten nach starken Kämpfen Rang Drei erringen. Etwas unglücklich lief es für Celine Salzgeber, die zwar ebenfalls den Kampf um Bronze erreicht, jedoch diesen nicht für sich gewinnen konnte.

Ergebnisse