Wir sind zurück!

Endlich dürfen wir wieder trainieren und diese Chance wurde natürlich sofort genutzt. Am Mittwoch fand das LZ-Training und am Donnerstag das U16 Kadertraining statt.

Seit dem 1. Juli 2020 ist Judo in Österreich wieder erlaubt. Somit nahm die fast 4 Monate lange Pause schließlich ein Ende. Deshalb wurde auch nicht lange gewartet und es fand bereits am gleichen Tag das erste LZ-Training und einen Tag darauf das erste U16 Kadertraining statt.

Unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen durch die Regierung und den Österreichischen Judoverband, konnte sicher und sorgenfrei trainiert werden. Im LZ-Training standen Uchi komi und die ersten lockeren Randori auf dem Plan. Im Kadertraining gab es nach einem knackigen Warm-up Längen Uchi komi, Nage komi und ebenfalls einige Randori.