2. Runde Schülercup 2022

Zeitgleich mit der ÖM U16, am 23.04, fand die zweite Runde des Schülercups in Hohenems statt. 53 Judokas machten das Turnier zu einer tollen Veranstaltung.

Der diesjährige Schülercup ging am 23.04 in Hohenems in die zweite Runde. 53 Sportler von den Vereinen UJC Dornbirn, JC Bregenz, UJC Hohenems, JU Feldkirch und JC Montafon kämpften mit. Alle konnten wertvolle Wettkampferfahrung sammeln und es gab wieder jede Menge Medaillen. In der Gesamtwertung konnte der UJC Dornbirn mit 7 Gold-, 6 Silber- und 7 Bronzemedaillen seine Führung weiter ausbauen. Bregenz bleibt mit 2 Gold-, einer Silber- und 3 Bronzemedaillen auf dem zweiten Platz. Der UJC Hohenems gewann 2 Gold- und eine Bronzemedaille und konnte die JU Feldkirch, die je eine Gold- und Silbermedaille gewann, knapp überholen. Der JC Montafon ist den anderen Vereinen mit 3 Silber- und einer Bronzemedaille dicht auf den Fersen.

Anbei die Siegerliste und einige Impressionen der 2. Runde des Schülercups.