2. Schülercup-Runde: Feldkirch baut Führung aus

Die zweite Runde des diesjährigen Schülercups brachte am Samstag die erwartete Spannung. Die Judo Union Feldkirch konnte dabei mit einer weiteren starken Team-Leistung die Tabellenführung ausbauen. 

Nachdem sich die Judo Union Feldkirch nach der ersten Runde des Cups etwas unerwartet an der Tabellenspitze katapultierte, hatte man die Montfortstädter für den zweiten Durchgang durchaus auf der Rechnung. Und die jungen Judoka um Trainer Marco Moosbrugger wussten ihren Heimvorteil voll auszunutzen. Sie konnten nach starker Team-Leistung ihren Vorsprung weiter ausbauen und führen nun mit 49 Punkten klar vor dem Judoclub Bregenz (39 Punkte) und dem UJC Hohenems (21 Punkte).

Damit könnte die Vorentscheidung um den Titel des diesjährigen Schülercups schon gefallen sein. Doch trotz der komfortablen Führung wittern die anderen Clubs nach wie vor auf ihre Chance. Die Würfel werden in der letzten Runde fallen.

Tabelle

Einzelergebnisse