Finale im Schülercup

Die dritte und letzte Runde des Schülercups 2018 ist geschlagen. Vergangen Samstag (24.11.2018) zeigten die Kids in Feldkirch wieder tolle Leistungen und pure Freude am Sport. 

Die ganze Saison über sammelten die jungen Judokas fleißig Punkte. Und auch am Samstag gab es in der Sporthalle Levis wieder viele spannende Kämpfe zu sehen. Dutzende Sportler sämtlicher Vereine matchten sich in insgesamt 10 Gruppen um die begehrten Medaillen und die mit Spannung erwartete finale Auswertung. Und am Ende des Tages war klar, dass dieses Jahr Johanna Feurstein und Carlo Kohler von der JU Feldkirch und Matteo Gruber vom UJC Dornbirn mit jeweils 12 Punkten die gemeinsame Tabellenführung erobern konnten. Herzliche Gratulation an die jungen Cracks

 

Einzelergebnisse Runde 3 Gesamtpunkte Judokas