In stiller Trauer: Craig Fallon

Mit völliger Fassungslosigkeit erfuhren wir gestern, dass unser Vorbild, Coach und Freund, Craig Fallon, im Alter von nur 36 Jahren von uns gegangen ist. Er hinterlässt eine große Lücke. Die gesamte Vorarlberger Judofamilie ist unendlich betroffen und in Gedanken bei Craig’s Familie. 

Es ist  unsagbar schwer die passenden Worte zu finden. Vollkommen unerwartet erhielten wir gestern, dem 15. Juli 2019, die schmerzliche Nachricht  von Craig’s  Tod. Nicht nur als unser Landestrainer, sondern besonders auch als Mensch hat Craig seine Spuren in Vorarlberg hinterlassen. Lieber Craig, wir sind unendlich dankbar für die vielen wunderschönen Momente , die wir wir in den vergangenen zwei Jahren mit dir erleben durften. Wir durften viel von dir lernen und verlieren einen guten Freund, ein Vorbild und besonderen Menschen, der für uns alle immer in Erinnerung bleiben wird. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Mach’s gut, Craig! Wir sehen uns wieder.