Starke 2. Runde für den Judoclub Dornbirn in der AAL

Sieg und Unentschieden erkämpfte sich die Mannschaft des Judoclub Dornbirn am 12.10.2019 in Tarcento / Italien in der Alpen-Adria-Liga.

Das junge Team aus Dornbirn holte sich seinen ersten Sieg in der neuen Liga gegen das Judoteam Kärnten mit 7:3. Ebenso konnten sich die Dornbirner ein Unentschieden gegen die starken Südtiroler sichern (5:5).

Somit holten Simon Pastor (-66 kg) , Sandro Hölzler und Roman Wiener (-73 kg), Volkhard Stangl (-81 kg), David Böhler (-90 kg) und Khangerel Batkhuyak (+90 kg) drei wichtige Punkte für die Tabelle. In der Gesamtwertung liegen die Messestädter Judokas nun auf dem 4. Rang und sind somit auf Finalkurs. Das Finale der Alpen-Adria-Liga findet am 16. November in Matrei statt. Dornbirns letzter Gegner werden die Innsbrucker sein. Je nach Platzierung finden dann die Finalkämpfe um den Sieg statt, die Messestädter wollen ein Wörtchen um die Medaillenvergabe mitreden.

Anbei die Ergebnisse und die Gesamttabelle.