WM-Einsatz für Reis und Lamprecht

Kommendes Wochenende (30.09. – 03.10) verschlägt es gleich zwei Vorarlberger nach Sardinien. In der schönen Hafenstadt Olbia werden Marco Lamprecht und Wolfgang Reis bei der Veteranen-WM um Edelmetall kämpfen. 

Die Namen Lamprecht und Reis sind im Judosport nicht nur in Vorarlberg ein Begriff. Die Ländlesportler sind seit vielen Jahren höchst erfolgreich unterwegs und wollen nun erneut ins internationale Wettkampfgeschehen eingreifen. Und für die Veteranen-WM in Sardinien sind die Ziele klar formuliert. Denn beide Herren liebäugeln nach intensiver Vorbereitung mit einer Medaille. Dass ihnen dies zuzutrauen ist, bewiesen sie bereits des Öfteren. So konnte Wolfgang Reis vergangenes Jahr die ausgezeichnete Bronze-Medaille bei der Veteranen-EM in Porec erkämpfen. Marco Lamprecht, der zuletzt 2014 bei der Veteranen-WM in Malaga antrat, holte sich damals den äußerst starken (aber undankbaren) fünften Platz. Wir drücken die Daumen, damit endlich wieder einmal eine WM-Medaille ins Lände wandert.