Internationales Trainingscamp Vorarlberg

Vom 16. bis 19. Februar 2023 ging das erste internationale Trainingslager des Judo Landesverband Vorarlberg über die Bühne. Hochkarätige Beteiligung garantierte dabei .

Nach unzähligen Wochen Vorbereitung war es vergangenes Wochenende soweit. Alles war aufgetischt für das erste Internationale Trainingslager in Dornbirn. Mit insgesamt 260 teilnehmenden Judokas aus 10 Nationen war das viertägige Camp ein voller Erfolg! Die optimalen Rahmenbedingungen nutze auch das Judo Austria Junioren Nationalteam, um sich auf die anstehende Saison vorzubereiten! 🤙

Wir bedanken uns bei der Stadt Dornbirn für die tadellose Infrastruktur, bei den tatkräftigen Helferinnen und Helfern, den Coaches und vor allem bei den Sportlerinnen und Sportlern. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Ein besonderes Anliegen war es uns auch, auf Regionalität und Nachhaltigkeit zu setzen und soziale Projekte vor Ort zu unterstützen. Mit der Kantine-L der Lebenshilfe Vorarlberg konnten wir einen genialen Partner für die Verköstigung der hungrigen Judokas finden. Gesunde und regionale Küche, kombiniert mit herzlichem Service und einem sozialen und pädagogischen Auftrag für unsere Gesellschaft…So macht das Spaß! Ein großes Danke gilt daher Denka Mujakanovic von der Caritas Vorarlberg, die im Hintergrund ganz viel möglich machte! 😀🥰