Presse

Allgemeine Informationen

Der Judo Landesverband Vorarlberg  feiert 2017 sein 50-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1967 feierten die Vorarlberger Sportler viele nationale und internationale Erfolge. Mit sechs engagierten Vereinen (JC Bregenz, UJC Dornbirn, UJC Hohenems, JC Feldkirch, JC Montafon und ULZ Hohenems Judo Vorarlberg) besteht heute eine mitgliederstarke Judo-Szene, die gerade in den vergangenen Jahren enormen Zuwachs verzeichnete. Judo Vorarlberg wächst! Mit einem jährlich ausgetragenen Schülercup, Landesmeisterschaften in sechs Altersklassen und einer Mannschaftsmeisterschaft, aber auch zahlreichen von vereinen organisierten Turnieren und Trainingslagern besteht ein dichter Terminkalender.

Gemeinsam arbeiten alle an einem Ziel: Der Teilnahme des oder der ersten SportlerIn an olympischen Spielen. Der Weg stimmt!

Für Presseanfragen stehen wir Ihnen jederzeit per Email zur Verfügung.

 

Pressebilder